Sie wollen Teil des Späth-Teams werden?

Späth Steuerberatung – der moderne Arbeitgeber für Steuerprofis in Regensburg und Umgebung

Das zeichnet uns als Arbeitgeber aus:

Work-Life-Balance

Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung sowie einer lockeren Urlaubsregelung. Auch Homeoffice ist nach Absprache kein Problem.

Modern ausgestattete Arbeitsplätze

Unsere Arbeitsplätze sind mit aktuellster Technik ausgestattet. Unsere modernen Büros mit Tageslichtlampen sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

w

Angenehmes Betriebsklima

Unsere Mitarbeiter schätzen unser angenehmes Betriebsklima. Das menschliche Miteinander ist für uns wichtig. Das beweist auch der große Anteil an langjährigen Mitarbeitern sowie die geringe Fluktuationsrate im Team.

Persönliche Fortbildung

Wir bieten unseren Mitarbeitern regelmäßig Fortbildungsseminare. Zusätzlich erhält jeder Mitarbeiter ein Fortbildungsbudget von mindestens 500 Euro brutto im Jahr, das jeder frei für sonstige arbeitsbezogene Seminare nutzen kann.

Jährliche Gehaltserhöhung und Zusatzvorteile

Unser Team erhält jährliche Gehaltserhöhungen automatisch. Zudem bieten wir Zusatzleistungen wie Fahrgeld, monatliche Sachgutscheine, Reisekostenersatz, BAV, VWL etc. Wir leben das Prinzip: „Mehr Netto vom Brutto“.

Zahlen, Daten, Fakten rund um die Arbeit in unserer Steuerkanzlei

Herzlich Willkommen in unserer Steuerkanzlei im Regensburger Stadtteil Königswiesen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich. Unsere modernen Büroräume haben einiges zu bieten: 8 Büros, 1 Loungebereich, 2 Meetingräume, 1 Sekretariatsbereich, 1 Küche, 1 Archiv und 4 WCs.

Und das Beste an unseren Büroräumen ist, dass auch für Sie noch ein Schreibtisch frei ist. Worauf warten Sie? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Quadratmeter modernes Büro

Fortbildungsbudget für jeden Mitarbeiter

Mitarbeiter

Ausgleich von Überstunden

Aktuelle Stellenangebote

Sie erarbeiten für Mandanten gerne optimale Ergebnisse? Dann kommen Sie zu uns! Wir betreuen Privatmandate, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen – auch mit internationalem Bezug. 

Sie wollen sich bei uns bewerben? Senden Sie uns eine Nachricht oder schicken Sie Ihre Bewerbung direkt an: ospaeth@spaeth-stb.de 

Steuerfachangestellter (m/w/d)

 Sie erarbeiten für Mandanten gerne optimale Ergebnisse? Dann kommen Sie zu uns! Wir betreuen Privatmandate, Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen – auch mit internationalem Bezug. Wir kümmern uns sehr persönlich und sorgfältig um unsere Mandanten, zeigen Ihnen Gestaltungsräume auf und sorgen dafür, dass sie optimal genutzt werden.

In unserer Kanzlei übernehmen Sie insbesondere die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen und Sie unterstützen uns bei der Erstellung von betrieblichen wie privaten Steuererklärungen, sowie bei Jahresabschlussarbeiten. Der Umgang mit Microsoft Word, Excel und PowerPoint ist selbstverständlich für Sie (Kenntnisse in der DATEV-Software wären ebenfalls wünschenswert, sind aber nicht unbedingt erforderlich) und Sie legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und leistungsgerechte Bezahlung?

Dann würden wir Sie gerne in unserem Team begrüßen. ​Diese Stelle, die wir in Voll-/ oder Teilzeit anbieten, ist ab sofort zu besetzen. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in ansprechenden Kanzleiräumen.

Und: Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung ist uns wichtig. Deswegen fördern wir Ihre berufliche Weiterbildung regelmäßig durch gezielte Fortbildungen.

Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sie haben Ihre Fortbildung zum/zur Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in erfolgreich abgeschlossen und verfügen über mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung? Ihre EDV-Kenntnisse (Microsoft Word, Excel und PowerPoint) sind fundiert. Im Idealfall kennen Sie sich auch noch in der DATEV-Software aus.

Dann würden wir Sie gerne in unserem Team begrüßen. In unserer Kanzlei übernehmen Sie insbesondere die Bearbeitung von betrieblichen wie privaten Steuererklärungen, sowie die Jahresabschlusserstellung von unterschiedlichen Gesellschaftsformen. Diese Stelle, die wir in Voll-/ oder Teilzeit anbieten, ist ab sofort zu besetzen. Es erwarten Sie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in ansprechenden Kanzleiräumen.

Und: Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung ist uns wichtig. Deswegen fördern wir Ihre berufliche Weiterbildung regelmäßig durch gezielte Fortbildungen.

Bürokauffrau (m/w/d) für unseren Empfang

Sie sind freundlich, kommunikativ und behalten auch in lebhaften Situationen stets den Überblick? Dann suchen wir genau Sie als Bürokauffrau (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams im Empfangsbereich!

Ihre Aufgaben

  • Professionelle Betreuung des Empfangs und erster Ansprechpartner für unsere Mandanten und Gäste
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz in deutscher Sprache
  • Organisation und Koordination von Terminen
  • Verwaltung des Postein- und -ausgangs
  • Allgemeine organisatorische Tätigkeiten
  • Digitalisierung von eingehenden Dokumenten und Pflege in unserem digitalen Dokumentenmanagementsystem (DMS)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement o. Ä.)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und souveränes Auftreten
  • Freude am Umgang mit Menschen und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
  • Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in modernen und ansprechenden Kanzleiräumen
  • Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Teilzeitstelle (Start ab sofort)
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie regelmäßige Fortbildungen

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und Lust auf eine neue Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu unserer Steuerkanzlei auf!

Sie wollen mehr über uns erfahren oder haben ein konkretes Anliegen? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Dr.-Gessler-Str. 37,
93051 Regensburg

info@spaeth-stb.de

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Bitte beachten Sie:

 

Ab dem 01.02.2025 wird aus der Steuerkanzlei Späth

die SPÄTH Steuerberatungsgesellschaft mbH.

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer:

 

Infoflyer